Über mich

Hallo! Schön das Du hier mal reinschaust.

Ich bin Peter Sand und wohne in Niedersachsen. Es gibt Leute, die reden mich auch mit Herr Sand an. Obwohl, ich glaube ich bin alles andere als ein Herr. Mutti meint hin und wieder sogar, ich wäre ein richtiger Schweinehund. Wie dem auch sei, ich schreibe hier im Blog meine Erlebnisse als Familienoberhaupt und stolzer Besitzer von Mutti, Töchterchen und Sohnemann auf. Natürlich schreibe ich auch über andere Dinge, die kein Schwein interessiert. Und das einzige wovor ich Angst habe, ist lebendig begraben zu werden.

Und noch etwas:
Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet. Warum?

1. Weil ich eine faule Socke bin, denn regelmäßiges kommentieren ist aufwendig und echte Arbeit, dass macht man nicht mal eben so nebenbei.
2. Keine Lust Spam herauszufiltern.

Bis dann mal. Man liest sich, ... oder auch nicht.